CN Europe NT 2020.30 ist verfügbar

  • Viller

    Hat den Titel des Themas von „CN Europe NT 2020.20 ist verfügbar“ zu „CN Europe NT 2020.30 ist verfügbar“ geändert.
  • Die CN Europe NT 2020.30 wird mir für mein 276cx mit Lifetime (!) per GE NICHT angeboten.


    Eine gerade telefonisch erfolgte Nachfrage bei der Garmin Hotline, welches denn nun die aktuelle CN NT Version für mein 276cx sei (lt. GE die installierte 2020.20), wurde bzw. konnte vorerst NICHT beantwortet werden.


    Nur soviel, dass bei einem anderen Navi die CN Europe NT 2020.30 angezeigt würde.


    Man wolle mir in Kürze per E-Mail Bescheid geben.


    Nach dem Theater und Desaster mit der ganzen Umschreiberei im August letzten Jahres schwant mir wieder mal Übles ... 8|


    Werde mal schauen, was mir GE für mein Zumo 550 anbietet ... ebenfalls nur die 2020.20


    Welches ist denn nun die aktuelle CN Europe NT Version?

    Gibt es eine NT Version 2020.30 für welches Navi?


    Könnte es vielleicht sein, dass der o. a. "Schüler" Viller statt der NT Version die NTU Version gemeint hat/te? :?:


    Gruß

  • Danke für Deine Info!


    Und warum schreibt dann der Threaderöffner Viller explizit von einer NT - Version (dazu auch noch in seiner Berichtigung) und sorgt somit für Verwirrung und Stress? :cursing:


    Außerdem ist das Erscheinen der CN Europe NTU 2020.30 schon gestern gepostet worden ...

  • Garmin bleibt und ist ein Quell unerschöpflicher Überraschungen:


    Nach der o. a. E-Mail Benachrichtigung seitens Garmin stände nun doch eine neue Karte für mein 276cx zu Verfügung.


    Also Navi angeschlossen, GE zeigt/e tatsächlich ein Updatemöglichkeit, die auch durchlief mit dem Ergebnis: Alles ist auf dem neusten Stand > Kartenversion CN Europe NT 2020.20 ... grrrr


    Wird auch so in myGarmin Konto angezeigt.


    Habe mir also nun zum zweiten Mal (nach Oktober 2019) die 2020.20 wieder runterladen können; allerdings mit Datum 16.1.2020, neuem Code & mit neuem Freischaltcode.


    Eben deshalb nochmal mit der Garmin Hotline telefoniert - die aktuelle CN Europe NT Version sei definitiv die 2020.20.


    Warum ich nun zum 2. Mal die gleiche (?) Version runterladen konnte, will man prüfen und mich entsprechend informieren ... 8o


    Ist es nicht einfach herrlich mit Garmin?


    Gruß

  • Danke für Deine Info!


    Und warum schreibt dann der Threaderöffner Viller explizit von einer NT - Version (dazu auch noch in seiner Berichtigung) und sorgt somit für Verwirrung und Stress? :cursing:


    Außerdem ist das Erscheinen der CN Europe NTU 2020.30 schon gestern gepostet worden ...

    Der Schüler Viller möchte sich ausdrücklich bei dem unfehlbaren Profi ZODIAC für seinen unmöglichen Fauxpas entschuldigen:!::!::!:


    Und, Sie haben mein aufrichtiges Mitleid wenn Sie so eine Kleinigkeit verwirrt und stresst.


    Aber eventuell bin ich ja mit meinen über 60 Jahren nicht geeignet am aktiven Leben in so einem anspruchsvollen Forum teilzunehmen.


    Ich werde mich in Zukunft zurückhalten., versprochen!