Fehlende Strasse in NTU 20.30

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    in der NTU 2020,30 fehlt zwischen 59964 Dreislar und 35104 Neukirchen ein komplettes Stück der K49. Früher muss das Stück mal vorhanden gewesen sein, ist mir aber erst jetzt aufgefallen. Wem kann ich das melden?

    anbei drei Screenshots.

    Gruss
    Lorenz

    DRIVESMART 65, DRIVE 60 EU, NÜVI 770, Quest 1

  • Ich habe das mal an Garmin gemailt, glaube aber nicht das Garmin dafür zuständig ist. Es gibt wohl nur zwei große Kartenhersteller, einer davon ist wohl Navtec. Keine Ahnung welche Karten Garmin verwendet.

    Gruss
    Lorenz

    DRIVESMART 65, DRIVE 60 EU, NÜVI 770, Quest 1

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • In der Freizeitkarte Deu Ist die Strasse vorhanden...

    Zumo 590, Dakota20, MapSource-/BaseCamp, Citynavigator NTU Europa 2024.1, Freizeit DEU


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • In der Freizeitkarte Deu Ist die Strasse vorhanden...

    Das ist ja auch eine OSM Karte wie die TK-Europa

    Hatte auch an Garmin geschrieben. Die haben mich auch an HERE verwiesen. Mal sehen ob es geändert wird.

    Gruss
    Lorenz

    DRIVESMART 65, DRIVE 60 EU, NÜVI 770, Quest 1

  • Hatte HERE die fehlende Strasse anhand von Screenshots mitgeteilt. Auf der Garmin 2021.10 ist aber noch nichts geändert worden.

    Gruss
    Lorenz

    DRIVESMART 65, DRIVE 60 EU, NÜVI 770, Quest 1