TwoNav Adventura 2 - zum Geocaching geeignet?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    zur Zeit benutzen wir zum Geocaching noch zwei Garmin Oregon 450 und 600 zusammen mit GSAK. Bei beiden Geräten machen sich mittlerweile Verschleißerscheinungen bemerkbar, die Gummiabdeckungen der seitlichen Schalter sind fast durch, die Schalter reagieren oftmals nicht.

    Durch ein Video auf YouTube sind wir auf das TwoNav Adventura 2 aufmerksam geworden. Das Gerät scheint sehr interessant zu sein, allerdings haben wir keine Hinweise darauf gefunden, ob das Gerät zum Geocachen geeignet ist. Und falls ja, ob es mit GSAK zusammen arbeitet.

    Daher wären wir für entsprechende Informationen sehr dankbar.


    Viele Grüße und bleibt gesund

    Michael

  • Das liest sich ganz gut, auf jeden Fall eine sehr günstige Alternative!


    Vielen Dank

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...