Wie implementiere ich eine App sichtbar auf die Fenix​ 5 Plus.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wie implementiere ich eine App sichtbar auf die Fenix 5 Plus.


    1.gehe zu Garmin Express am PC

    2.Dort zu weitere Apps herunterladen..

    3.Ich lande auf der Connect IQ und such mir dort die "Single Run Field" aus und lade sie auf den GarminExpress.

    4.Dort ist sie auch recht flott, und lade die Single Run Fild-App auf die Fenix 5 Plus.

    5.Ich klicke im GarminExpress auf das Feld "Auf dem Gerät" tatsächlich ist die App dort wirklich zu sehen.

    6. Natürlich bin ich so blöd zu glauben, wenn ich dann die Fenix 5 Plus einschalte und mittels Starttaste und dann mittlerer Taste auf Navigation gehe, das die App einfach daher kommt.


    Und ich seh auch nichts.

    Und weiß jetzt nicht mehr welche Knöpfe ich richtig drücken muss damit die App daher kommt.

    Wahrscheinl kann ich nur die jeweiligen Datenfelder auf der Fenix ändern und dann taucht ein Teil der App dann in diesen Datenfelder auf, oder so ähnlich..

    Das hat auch nicht funktioniert..

    Bei den Datenfeldern kommt nix.


    So hätt ich gern bitte einen Step by Step-hinweis wie's geht.

    bitte detailliert erklären.


    Ich hab die Uhr seit einem Tag....

    3 Mal editiert, zuletzt von frosch_peter ()

  • das forum hier ist de facto tot, wenn man nicht nur meinen Post sondern auch andere durchforstet, sieht man häufig gähnende Leere aus Fragen... Hier ist alles tot, leb wohl naviboard.de, mein account wird gelöscht.