Sind eigene Kartenthemes auch auf dem XT möglich?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo XT-Besitzer,

    ich habe heute erst mitbekommen, dass tatsächlich ein Nachfolger für den 595 auf dem Markt ist und es wohl endlich ein tadelloses Display gibt.

    Ich habe mir das Handbuch etc. noch nicht näher angesehen, mich würde aber vorab schon mal interessieren, ob das neue Gerät immer noch nach dem alten Software-Schema läuft und somit auch weiterhin eigene Themes/ Layouts erstellt werden können?

    (analog zu dem hier von der letzten Generation: Sammlung Kartenthemes Zumo 590)

    aktuell: Zumo XT auf Moto-Guzzi V100S Mandello

    früher: Zumo 595/ 590/ 660/ 550, SP2610, Streetpilot, etrex legend hcx mit OSM, usw.
    Sammlung User-Kartenthemes Zumo usw.: HIER KLICKEN

  • Ja, das geht. Ich habe das MotoRoute Theme drauf.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Habe da mein selbst erstelltes Theme drauf.

    Meine Motorrad Navis. TomTom Rider, TomTom Rider 2nd Edition, TomTom Rider Urban.

    Becker crocodile, TomTom Rider 450, Garmin Zûmo 395, Garmin Zûmo XT. ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Definitiv Ja ... funktioniert.

    Garmin GPS 60 * Garmin GPS 64s * Garmin GPS 65s * Navigon 6130 * Navgear MX350 (Navigon) * Navgear MX350 (iGO) * Zumo 390 * Zumo 345 * Zumo XT

  • Hallo Zusammen,


    ich habe auch mein eigenes Theme noch vom Zum 595.

    Jedoch kriege ich diese nicht auf dem XT.

    Was mache ich falsch?

    Kriege den XT nicht in den Massenspeichermodus auf dem MAC.

    Habt ihr eine Idee?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Beim Mac kann ich nicht helfen - notfalls bei einem Kumpel mal den Windows-PC benutzen.

    aktuell: Zumo XT auf Moto-Guzzi V100S Mandello

    früher: Zumo 595/ 590/ 660/ 550, SP2610, Streetpilot, etrex legend hcx mit OSM, usw.
    Sammlung User-Kartenthemes Zumo usw.: HIER KLICKEN

  • Hast du das schon mal probiert.
    Vielleicht hilft das und du kannst dann am Mac auf das XT zugreifen.

    Meine Motorrad Navis. TomTom Rider, TomTom Rider 2nd Edition, TomTom Rider Urban.

    Becker crocodile, TomTom Rider 450, Garmin Zûmo 395, Garmin Zûmo XT. ;)

  • Hast du das schon mal probiert.
    Vielleicht hilft das und du kannst dann am Mac auf das XT zugreifen.

    Hi,


    Genau da habe ich eingestellt.

    Leider ohne Erfolg.

    weiss geradenicht ob es an Mac OS Catalina oder dem Zum XT liegt. Beide aktualisiert....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    das habe ich auch gerade herausgefunden.

    danke für den Tip!!!
    Das klappt nun.

    Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir auf meine andere Frage zum Thema Streckkensperungen helfen kann.

    Denn ich kann die Karte so mich erzeugen, denn das Mac Program ist 32bit und würd emir gerne die Steckensperrungen auf dem Navi anzeigen lassen wollen

  • Moin, moin,


    kann ich ebenfalls empfehlen!

    Funktioniert bei mir (Mac und XT, jeweils neuste Software-Version) auch wunderbar!

    Nur darauf achten, dass immer nur EINE der Apps

    auf dem Mac mit dem XT zur Zeit funktioniert, wenn beide per USB verbunden sind!


    Viel Erfolg!


    Grüße,

    Bernhard

    Wir Schleswig-Holsteiner sind nahe dran...https://www.youtube.com/watch?v=aDduRYjD1K4

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    ich finde das Thema sehr spannend, allerdings habe ich noch ein kleines Problem festgestellt. Vielleicht lässt sich das gar nicht lösen. Wie kann man den Unterschied farblich einstellen bei kleinen geteerten Strassen und bei geschotterten Wegen. Egal welche Themes ich verwende viele geschotterte Wege werden da mit angezeigt. Bei der XT Offroad Karte kann man sie allerdings erkennen, also irgendwo muss es da ja einen Unterschied geben.


    Servus Peter