Nüvi 2599 LMT im KZF aufladen.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe jetzt ein neues Auto (Skoda Scala), das hat keine 12 V Steckdose mehr, nur noch USB-C Anschlüsse.

    Ich habe div. Kabel USB <--> USB-Mini und ein USB <--> USB-C Adapterkabel.


    Wenn ich das Nüvi verbinde. gibt es. je nach Kabel (und ev. Laune des Nüvi) 2 Zustände:


    - Es kommt das Garmin-Express-Menu, oder

    - Nüvi geht in den Navizustand und sagt, dass mit dem Kabel keine Aufladung möglich ist.


    Ich bin ganz verzweifelt, das ist so ein schönes Gerät, an das ich mich gewöhnt hatte.


    Gruß Rainer

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Was wären bloß manche Männer ohne (ihre) Frauen ... :P


    Gruß

    Ja, ein Blick in die Geschichte der Menschheit macht das offensichtlich.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...