Alle ungelesenen Beiträge als gelesen kennzeichnen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin...

    Gibt es hier im Forum eigentlich gar nicht die Möglichkeit per Klick auf einen Button sämtliche ungelesenen Beiträge als gelesen zu markieren?

    Ich nutze sehr gern den Menüpunkt 'Ungelesene Beiträge'. Wenn aber die Beiträge die mich nicht interessieren immer mehr werden (weil ich die älteren nicht gelesen habe), wird die Liste der ungelesenen Beiträge länger und länger.

    Oder habe ich den Punkt 'alle ungelesenen als gelesen markieren' einfach nur noch nicht gefunden? :/


    Gruß aus HH, Wolf

    GPSMap 276c, Zūmo 590, Zūmo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Auf dem Handy ist das echt bescheuert gelöst ...

    Links oben auf diese drei Balken gehen, dann OPTIONEN nutzen und erst dort dann findest Du den Haken mit 'gelesen' zu setzen.


    Ist aber nicht so einfach, weil ich zuerst WERBUNG auf dem fuddeligen Display irgendwie wegklicken musste.

    Das ist fast überall so und daher lese ich auf dem Mobilgerät keine Foren!

  • Gibt doch genügend Möglichkeiten, Werbung auf Mobilgeräten zu blockieren...

    Aber erstmal gesucht habe ich auch, bis ich das unter "Optionen" gefunden hatte.

    Grüsse,
    Tom


    Tschüss Garmin - seit 2017: Hotwav Cyber 7 & Sony Xperia Z3TC 8" mit Locus Map. Vorgänger: GPS12, GPSMAP 76S, GPSMAP 60CSx, GPSMAP 78S, Zumo 390, Monterra, Twonav Aventura, Lowrance Endura

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich versuche, nix gegen Werbung zu haben/machen.
    Hier ist es mir halt passiert, dass die Werbung nahezu Seitenfüllend war und das Kreuzerl zum Schliessen mickrig klein. Für 'dicke Finger' eher doof ...

    Daher lasse ich von Foren auf dem Mobilgerät eben die Finger, ich muss das nicht haben.

  • Excellent! Thanks, that's exactly what I was looking for. I could not imagine that there is no such thing in this forum;)