Neue Garmin Express Version für Windows

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Sieht tatsächlich so aus, als könnte der Grafiktreiber, die Grafikkarte den „Schalter“ - Auf Computer installieren - bei Apple nicht richtig darstellen, was sehr wahrscheinlich an einem Programmierfehler liegen muss, wenn vorherige Versionen funktionierten, bei Garmin oder auch Updates seitens Apple. Damit kann der „Schalter“ nicht ausgelöst werden.

    Wer was nun verursacht hat, nun ich weiß es nicht.

    Allerdings hatte ich jetzt bei Windows auch schon mit der Version 7.9xx auch Probleme auf Anhieb die Kartendownloads mit den PKW Navis für - Auf PC …. - hinzubekommen.

    Qualitätssicherung, Produktverifizierung scheint bei Garmin etwas stiefmütterlich behandelt zu werden.

    Meist läuft es OK, aber hakeln von Version zu Version ist leider nicht so selten.

  • Eigentlich ist es leider meistens anders. Es funktioniert bei Garmin eher selten etwas auf Anhieb. Sonst wären die einschlägigen Foren nicht so voll.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Vielen Dank für Dein Rat!

    Trifft aber bei mir nicht zu, da ich den USB-Anschluss direkt am Mac nutze,

    schade...

    Wir Schleswig-Holsteiner sind nahe dran...https://www.youtube.com/watch?v=aDduRYjD1K4

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe gestern auch das Update auf 7.10.0.0 eingespielt und seither erkennt Express meinen Zumo XT nicht mehr. Keine Verbindung mehr möglich.

    Garmin Zumo XT | BMW R1200GS LC ADV
    Garmin GPSMap 60CSx

  • GE 7.11.0.0 ist da.


    • Fixed an issue that could cause Golf device users to continuously be prompted to sign into their account.
    • Updated links with their new URL’s.
    • Resolved an issue with Express failing to launch for some users.
    • Other minor bug fixes and improvements.

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.00, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Diese Version wird diesseits weder über GE selbst noch über Garmin.de angeboten ... :/


    Garmin Express v7.12.1 is available for Mac. If you would like to update to the latest version, please visit the “About Garmin Express” page from the Garmin Express Menu and select “Check for Updates to Express.” This version includes the following changes:

    • Resolved a crash that occurs for users with SD cards in their devices.
    • Other minor bug fixes and improvements.

    https://forums.garmin.com/apps…min-express-release-notes

    MB Air

    Oregon 300 - Freizeitkarte Deutschland

    GPSmap 64st - Freizeitkarte Deutschland

    GPSmap 66sr - Topo Deutschland V9 Pro

    3 Mal editiert, zuletzt von Malamutenwandern ()

    • Offizieller Beitrag

    Diese Version wird diesseits weder über GE selbst noch über Garmin.de angeboten ... :/

    wurde gestern via GE am Mac installiert - scheint so, dass die Version (zuerst mal) MacOS vorbehalten ist. Läuft bislang unter Monterey problemlos

  • Ich habe es auch gerade auf meinem Mac aktualisiert.


    .

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mit der neuen Version 7.12.3.0 funktioniert der Schalter „Auf Computer installieren“ wieder.


    Nachtrag: Der Knopf funktioniert immer noch nicht richtig.