Seekarten von Kroatien für CompeGPSLand bzw. TwoNavPremium

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    wo kann ich Seekarten von Kroatien erwerben/downladen?
    Ich nutzen einen grossen Fundus an TomTom Vektor-Strassen-navi Karten, Eingescannte und geo referenzierte Papierkarten.

    Alles super!

    Jetzt möchte ich mein MacBook und iPhone auch beim Segeln nutzen.

    Wo erhalte ich entsprechendes Karten Material?


    Beste Grüsse

    Stefan

    Gruss, Stefan


    CGPSL for Mac 8.9.4, Mac OSX 12.1, iPhone 13 Pro iOSX 15.1.1, TwoNav 5.0.5

  • Wenn dir openseamap nicht reicht, bei den einschlägigen Navigationsverlagen. Teuer, wenn aktuell!

    Wobei "aktuell" vorsichtig zu handhaben ist, die aktuellen Garmin-Seekarten hinken gerade in dieser Region dem wirklich aktuellen Zustand stellenweise bis zu 15 Jahren hinterher.

    Grüße... Ali

  • Wo erhalte ich entsprechendes Karten Material?

    Hallo Stefan,


    schau bitte mal hier! ;) Für Apfelprodukte anscheinend nur kostenpflichtiger (1.09,- EUR) In-App-Kauf möglich.


    Gruß Torsten

    zûmo 595 LM: SW 4.60, BMW Dealer DB 16.0 (BMW Navigator VI), Hardwareversion V10 SA3 16GB 256MB DW PR, GPS-FW 3.05.20, Text 1.70 (Deutsch), Audio 2.30 (Deutsch-Anna), Bluetooth-FW 3.0.11 P32, CN Europe NTU 2023.10, BaseCamp 4.7.4, Stromversorgung über 3-pol. Cartool Reparatursatz (BMW-Teilenummer: 83300413585) hergestellt


    GPSmap 64s: FW 6.60, Freizeitkarte Deutschland, BlueChart Germany Inland Water v2016_5, "Ich nutze milliardenteure Satellitentechnik um Tupperdosen im Wald zu finden ... TFTC!" :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn dir openseamap nicht reicht, bei den einschlägigen Navigationsverlagen. Teuer, wenn aktuell!

    Wobei "aktuell" vorsichtig zu handhaben ist, die aktuellen Garmin-Seekarten hinken gerade in dieser Region dem wirklich aktuellen Zustand stellenweise bis zu 15 Jahren hinterher.

    Grüße... Ali

    Wie kann ich denn opensemap in CGPSL öffnen? Ich habe nur die openstreatmap und opencyclemap.

    Gruss, Stefan


    CGPSL for Mac 8.9.4, Mac OSX 12.1, iPhone 13 Pro iOSX 15.1.1, TwoNav 5.0.5

  • Wie kann ich denn opensemap in CGPSL öffnen?

    Sorry, bei der Frage bin ich raus!


    Gruß Torsten

    zûmo 595 LM: SW 4.60, BMW Dealer DB 16.0 (BMW Navigator VI), Hardwareversion V10 SA3 16GB 256MB DW PR, GPS-FW 3.05.20, Text 1.70 (Deutsch), Audio 2.30 (Deutsch-Anna), Bluetooth-FW 3.0.11 P32, CN Europe NTU 2023.10, BaseCamp 4.7.4, Stromversorgung über 3-pol. Cartool Reparatursatz (BMW-Teilenummer: 83300413585) hergestellt


    GPSmap 64s: FW 6.60, Freizeitkarte Deutschland, BlueChart Germany Inland Water v2016_5, "Ich nutze milliardenteure Satellitentechnik um Tupperdosen im Wald zu finden ... TFTC!" :)