Garmin Zumo 390lm

  • Hallo,

    durch Umstieg auf dem Zumo XT ist mein Zumo 390 nun überzählig, so viele Navis bekomme selbst ich nicht gleichzeitig an das Mopped geschraubt ;-)



    Lieferung komplett:
    - Originalkarton
    - Anleitung/Handbücher
    - Ram Mount Halter
    - Auto Halter
    - Auto Ladegerät
    - Motorradkabelbaum / Halter
    - Zumo390
    - City Navigator Lifetime Maps

    Gerät ist aktualisiert auf die "heute" aktuellen Navigator Karten und komplett zurückgesetzt. Mit dem Gerät waren wir im März noch Unterwegs wo es wie immer einwandfrei Funktioniert hat. Alles weitere findet man entsprechend auf den Garmin Seiten.

    Das Display war fast immer (kann jetzt nicht für jeden Tag garantieren) mit Displayfolie geschützt. Halter und Gerätegehäuse weisen selbstverständlich Gebrauchsspuren auf, war immerhin rund 2 Jahr am Mopped.


    Es bleibt ein privat Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

    Meine Preisvorstellung: 150 EUR zzgl. Versicherten DHL Versand

    Garmin GPS 60 * Garmin GPS 64s * Navgear MX350 (Navigon) * Navgear MX350 (iGO) * Zumo 210 (verkauft) * Zumo 390 * Zumo 345 * Zumo XT