CN Europe NTU 2021.10 ist verfügbar

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ZODIAC.

    Vielen Dank für deine Kommentare und Anmerkungen. Nein, es ging nicht um Panik! Die Periode Ende 2019, in der ich mit der Firma zu kämpfen hatte, hinterließ eine Sensibilität für alle neuen Probleme oder Ungewissheiten bezüglich des "LT" und der Vereinbarungen, die wir hatten. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist, wie du mir sagst. Natürlich sollten wir nicht übertreiben, da es jetzt ohnehin nur noch eine NT-Kartenrevision pro Jahr geben wird. Darüber hinaus ist nicht sicher, dass wir genau an die Orte landen werden, an denen eine (größere) Änderung stattgefunden hätte und nicht auf dem GPS angezeigt wird. Ja, du hast Recht, es gab einige Hinweise auf den Bildern, aber diese Hinweise waren ohnehin unvollständig. Jetzt habe ich sie komplett herausgenommen. Es ist diskreter. Ein gutes Wochenende! Wir bleiben in Kontakt.

    Mit freundlichen Grüßen, Eugen

    Ich grüße Sie herzlich. Glenn