Routenführungsproblem 396 LMT-S

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe eine in BC geplante Tour in mein Zumo übertragen.
    Beim Zumo ist Neuberechnung aus und Autobahn vermeiden.

    Trotzdem berechnet das Zumo eine neue Route und nimmt dabei auch Autobahnabschnitte mit.

    Was mache ich falsch?

    Gruss

    Gruß
    Feuer

  • Das Kartenmaterial von BC und ZUMO ist aber schon das gleiche?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wann rechnet der Zumo neu, beim starten der Route oder schon bevor du die Route startest?

    Wo hast du die Einstellung kontrolliert, in der Route oder unter Einstellungen - Navigation?

  • Wann rechnet der Zumo neu, beim starten der Route oder schon bevor du die Route startest?

    Wo hast du die Einstellung kontrolliert, in der Route oder unter Einstellungen - Navigation?

    Keine Ahnung wann der neu berechnet. ->unter Einstellungen - Navigation habe ich es kontrolliert

    Gruß
    Feuer

  • Wenn bereits nach dem Import die Route anders verläuft, dann sind die Karten BC und Zumo nicht die Selben. Nach Import die Route einfach mal anschauen ob sie noch passt.


    Wenn die Route beim starten der Selben neu berechnet wird, dann wurde vermutlich abseites der Route gestartet, oder bevor der Zumo richtigen Satelitenempfang hat. Dann rechnet der Zumo auch neu obwohl Neuberechnung deaktiviert ist.


    Zum Problem dass er anders routet als eingestellt :/ mein Zumo rechnet bisher immer so wie in den Einstellungen - Navigation eingestellt.

    Welches Routingprofil ist eingestellt? kürzer Zeit, kürzere Strecke oder Adventurous Routing?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...