Erledigt! Keine USB-Anzeige nach Rücksetzen auf Werkseinstellung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,


    ich habe kürzlich mein Drive 61 CE LMT-S wg. langsamer Verbindung zum GE auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

    Alles wieder gut, aber seitdem wird das Gerät am PC unten rechts in der Taskleiste nicht mehr als USB-Gerät angezeigt.


    Was ist da passiert und wie kann ich das ändern?


    Danke für seniorengerechte Tips ;).

    2 Mal editiert, zuletzt von befi51 ()

  • befi51

    Hat den Titel des Themas von „Keine USB-Anzeige nach Rücksetzen auf Werkseinstellung“ zu „Erledigt! Keine USB-Anzeige nach Rücksetzen auf Werkseinstellung“ geändert.