Günstige Motorradnavigation

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Die Anfragen hier werden auch immer schräger :)


    Möglichkeiten:

    - wäre super

    - ist unmöglich

    - kostet viel

    - muss nicht viel kosten

    - ist eben langsam

    - kann nicht viel

    - kann doch viel

    ...

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo AntonKA,

    Günstige Motorradnavigation ?

    günstig (und für Motorradfahrer wirklich gut!) sind Papierkarten von Michelin. :D:D:D


    Gruß Torsten

    zûmo 595 LM: SW 4.60, BMW Dealer DB 16.0 (BMW Navigator VI), Hardwareversion V10 SA3 16GB 256MB DW PR, GPS-FW 3.05.20, Text 1.70 (Deutsch), Audio 2.30 (Deutsch-Anna), Bluetooth-FW 3.0.11 P32, CN Europe NTU 2023.10, BaseCamp 4.7.4, Stromversorgung über 3-pol. Cartool Reparatursatz (BMW-Teilenummer: 83300413585) hergestellt


    GPSmap 64s: FW 6.60, Freizeitkarte Deutschland, BlueChart Germany Inland Water v2016_5, "Ich nutze milliardenteure Satellitentechnik um Tupperdosen im Wald zu finden ... TFTC!" :)

  • Anständige Antworten setzen aber auch anständige Fragen voraus oder ist das sprachlich etwa zuviel verlangt? :/


    Gruß

    Wie ich über dich denke weißt du ja sicher schon seit meinem versehentlichen Fehler mit "NT" und "NTU" wo du ja eine Welle gemacht hast.


    Als so erfahrener User hier solltest du eventuell auch mal die von mir verwendeten Smileys beachten und den mit Sicherheit nicht ernst gemeine Link zu dem Faltkarten:!:


    Gibt es hier eigentlich eine Ignor-Liste?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Primär ging es diesseits im Post #4 inhaltlich um die besagte Replik bzw. verbale Forderung im Post #3 auf @ Settes Kommentar im Post #2 ...


    Wer das (und ganz offensichtlich die Auswirkungen seines "versehentlichen Fehlers" bzgl. des Nicht - Unterscheidenkönnens von NT und NTU Karten nach wie vor bagatellisiert) bzw. nicht verstehen will oder erkennen kann, dem ist mit Verlaub eben wohl nicht zu helfen.

    • Offizieller Beitrag

    Wie ich über dich denke

    Leute - haltet bitte persönliche Animositäten hier im Forum raus - wenn es Klärungsbedarf gibt, macht das bitte per Konversationsfunktion.


    Und bedenkt bitte bei Beiträgen, dass dem Gegenüber eine wesentlich Komponente der Kommunikation fehlt - die Körpersprache in Gestik, Mimik und Körperhaltung - achtet daher bitte auf die Formulierung.


    Danke

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Leute - haltet bitte persönliche Animositäten hier im Forum raus - wenn es Klärungsbedarf gibt, macht das bitte per Konversationsfunktion. ...

    Schön dass ich hier zitiert wurde.


    Die Unterstellungen des Gegenüber (Nicht - Unterscheidenkönnens, nicht verstehen will oder erkennen kann) und die Feststellung dass mir eben nicht zu helfen sei bleiben unerwähnt.


    Manche sind eben gleicher!


    Ich werde mich ab jetzt zurückhalten, versprochen.

    • Offizieller Beitrag

    bleiben unerwähnt.

    deine Bemerkung ist mir eben beim Drüberlesen aufgefallen - die andere nicht. Es darf sich aber trotzdem jeder angesprochen fühlen.


    Und jetzt sollten wir es dabei bewenden lassen - nicht dass da noch mehr beigemessen wird, als es wert ist 8)

  • Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen dass ich hier nichts falsches geschrieben habe. Im Gegensatz zu mir hat der andere User Behauptungen aufgestellt und mich beleidigt.


    Ich finde es lächerlich mich für so eine Lappalie zurechtweisen lassen zu müssen und der Gegenüber kann machen was er will.


    Kurz geschrieben:


    Da ich keine Möglichkeit gefunden habe meinen Account selber zu beenden fordere ich hiermit nach fast 14 Jahren meine umgehende, kommentarlose Löschung!


    Danke

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
    • Offizieller Beitrag

    Account auf seinen Wunsch hin gelöscht - die Beiträge bleiben mit dem seinem Accountnamen erhalten, aber die dahinter liegenden daten sind vollständig gelöscht.


    Und damit schließe ich das Thema, bevor noch weitere emotionale Ideen hochpoppen :)

  • hubi85120

    Hat das Thema geschlossen.