Zumo 660 Halterung gesucht

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Habe einen funktionierenden Zumo 660 geschenkt bekommen. Leider ohne Motorrad- oder Autohalterung.

Manchmal liegen ja solche Dinge irgendwo rum und werden nicht mehr gebraucht. ZB. weil vielleicht das Navi kaputt ging und man auf ein anderes Modell umgestiegen ist. Ich selbst habe noch 2 Halterungen vom 550er, aber man wirft sie nicht weg, weil sie halt noch funktionieren. Daher meine Frage:

Hat vielleicht jemand eine Zumo 660 Motorrad Halterung (also nur das Garmin Teil mit Stromversorgung, nicht irgend eine Touratech-Kralle) oder eine Auto-Halterung herum liegen, die er nicht mehr braucht und gerne los werden möchte.

Ja, ich weiß, könnte man auch noch neu kaufen, aber das will ich nicht, weil ich ja ein anderes, funktionierendes Navi habe. Wäre vielleicht so eine "Drittmotorrad-Option).

Gerne mit Tausch-Angebot: zB. T-Shirt, Halstuch (Buff) oder sowas. Wenn jemand was anzubieten hat, gerne auch per Mail (oberchris@icloud.com) oder telefonisch +43 664 526 0 326

Pfiatenck

Christian Schmidt - Obertauern

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir ab auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen vielen Dank...
  • Sorry - der Anzeigenanbieter hatte ursprünglich von einer 660 Halterung geschrieben und jetzt wohl nachträglich geändert.

Im Anzeigentext steht aber nach wie vor etwas von einer 660 Halterung ...:rolleyes:

Gruß

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir ab auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Vielen vielen Dank...
  • Hallo Christian,

Hat vielleicht jemand eine Zumo 660 Motorrad Halterung (also nur das Garmin Teil mit Stromversorgung, nicht irgend eine Touratech-Kralle) oder eine Auto-Halterung herum liegen, die er nicht mehr braucht und gerne los werden möchte.

schau mal in der Bucht vorbei ... z.B. eBay-Artikelnummer: 133537075859

Gruß Torsten

zûmo 595 LM: SW 4.60, BMW Dealer DB 15.0 (BMW Navigator V), Hardwareversion V10 SA3 16GB 256MB DW PR, GPS-FW 3.05.20, Text 1.70 (Deutsch), Audio 2.30 (Deutsch-Anna), Bluetooth-FW 3.0.11 P32, CN Europe NTU 2021.10, BaseCamp 4.7.2, Stromversorgung über 3-pol. Cartool Reparatursatz (BMW-Teilenummer: 83300413585) hergestellt

GPSmap 64s: FW 6.10, Freizeitkarte Deutschland, BlueChart Germany Inland Water v2016_5, "Ich nutze milliardenteure Satellitentechnik um Tupperdosen im Wald zu finden ... TFTC!" :)

Vielen vielen Dank...