Fenix 5x Schlafüberwachung möchte nicht funktionieren

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Ersteinmal Guten Morgen zusammen und vielen Dank, dass ich mich in diesem Forum anmelden durfte.


    Ich habe mir eine Fenix 5 x zugelegt, welche ich vorrangig für die Schfalfüberwachung und die Hundeortung nutzen möchte.

    Alles funktioniert, ausser der Schlafüberwachung, was für mich für den Kauf ausschlaggebend war, da meine Fenix 3, die ich vorher hatte auch zur Hundeortung geeignet war.;(

    Ich hoffe, es kann mir hier jemand einen Hinweis geben was ich falsch mache.

    Ich habe in den Einstellung meine Schlafperiode eingespeichert.

    Weiterhin habe ich die Uhr den ganzen Tag am Handgelenk, die HR-Überwachung läuft.

    Die Uhr sendet keine Daten und in den Datenfeldern der Connect App wird das Feld für den Schlaf nicht einmal mehr angezeigt.

    Schritte, Stockwerke, Puls etc. sind da.

    Vielleicht fehlt eine Eingabe irgendwo oder ich habe etwas verstellt.

    Im Handbuch steht quasi nur, man solle die Uhr tragen und die Schlafüberwachung würde laufen.


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    sauerlaender

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet