Aufgezeichnete Geschwindigkeiten von App am PC anschauen - wie geht das?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

    Ich hab heute eine gefahrene Strecke mit einer App aufgezeichnet (GPS-Tracker Pro von Marvin Wagner, iPhone). Die App zeichnet nicht nur die Strecke auf, sondern auch die jeweils gefahrene Geschwindigkeit. Die Strecke wird dann in der App farbig angezeigt. Wo ich schnell gefahren bin, wird die Strecke rot, Wo ich langsam war, wird sie grün. Die Aufgezeichnete Datei kann ich als KML GPX und CSV exportieren.

    Gibt es eine möglichkeit diese Strecke mit farbig codierter Geschwindigkeit irgendwo auf einer Online-Karte am PC anzuschauen? Ich hab´s mit Brouter probiert, aber ich kriegs nicht hin, die Farbcodierung anzeigen zu lassen.

    Ich freue mich sehr über jede Hilfe.

    Vielen Dank schon mal und Grüße,

    Seiml

  • Gibt es eine möglichkeit diese Strecke mit farbig codierter Geschwindigkeit irgendwo auf einer Online-Karte am PC anzuschauen?

    Z.B. hier, Trackfärbung auf "nach Geschwindigkeit" setzen.

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)