Garmin Montana 700/700i/750i: Informationen, Tipps und Tricks

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich besitze ein Montana 610 und möchte aufrüsten.

    Passt die Montana 7xx Serie auf die Halterungen der 6xx Serie?

    Ich kann Dir sagen, dass die Fahrradhalterung und alle Halterungen die hierauf basieren nicht passen.

    Herzliche Grüße

    Alfons#45

    Montana 700 (15.10), GPSmap 66s (7.60)

  • Passt die Montana 7xx Serie auf die Halterungen der 6xx Serie?

    nein, passt nicht - beim 7x0 sind die 4 Krallen mit denen die Halterungen am Montana einhaken ein wenig länger und greifen tiefer ums Gerät herum, Macht ja auch Sinn, da die 7er Reihe schwerer ist und in Verbindung mit dem weiter entfernt liegenden Schwerpunkt an der Halterung mehr Kraft einbringt.

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)