Garmin Drive App des IPad/Iphone stürzt beim übertragen einer GPX Route zum ZumoXT ab - Problem gelöst

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
    • Offizieller Beitrag

    bei einer richtigen Qualitätssicherung würde das eher weniger vorkommen. Aber die gibts bei Garmin vermutlich nicht

    da ist Garmin nicht alleine - auch der VW-Konzern glänzt seit einigen Jahren, seit der Einführung der dritten Generation des Infotainmentbaukastens, mit Fehlfunktionen im Infotainment, im Management der Assistenten und in den Konnektivitätslösungen, begleitet von Ausfällen der Steuerungshardware.


    Leider sind da aber auch sicherheits- und zulassungsrelevante Funktionen wie Front-, Spurhalte- und Notrufassistent betroffen. Und wir reden hier von einem Konzern mit x Entwicklungsstellen >600.000 Mitarbeitern mit einem dreistelligen Milliardenumsatz.


    Und leider bekommen auch die das nicht in den Griff und Pfuschen nur noch herum, wobei da der Kunde sogar noch übler als bei Garmin, z.T. über Jahre hinweg, alleine gelassen wird.

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

  • Morgen!

    Es gibt ein Update der Garmin Drive App.

    Version 4.15.03

    Mit der läuft es (bei mir) wieder.

    Die App stürzt beim Start nicht mehr ab und man kann wieder Routen,Tracks übertragen.

    Gruß Markus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Reinhard#32

    Hat den Titel des Themas von „Garmin Drive App des IPad/Iphone stürzt beim übertragen einer GPX Route zum ZumoXT ab“ zu „Garmin Drive App des IPad/Iphone stürzt beim übertragen einer GPX Route zum ZumoXT ab - Problem gelöst“ geändert.