Wegpunkte vom Gerät speichern nur teilweise möglich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    mir ist zuletzt aufgefallen, dass nicht alle auf dem CX befindlichen Wegpunkte via Basecamp abgerufen werden.

    Mit Mapsource kann ich sogar gar keine Wegpunkte abrufen, Meldung "keine Wegpunkte auf dem Gerät" oder so erscheint.


    Ältere Sicherungen von Basecamp beinhalten alle Wegpunkte, neue Sicherungen quasi nur die zuletzt aktuell benutzten.

    Ob noch andere Daten wie Routen/Tracks nicht übertragen werden, weiß ich nicht. Mir gehts erst einmal um die Wegpunkte.


    Auf dem CX sind diese sicher drauf, kann ich abrufen und benutzen.

    Kennt jemand diese Problematik?



    Ciao Chris

    276CX, FW5.9 CN 2020.10, MotoRoute, Velomap, Reitwanderkarte
    *2004-2019: 276C*
    *2003: GPS III Plus* (Backstein... )