Zumo 590/595 - Lösungsansatz für "Akkuproblem"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo leider kenne ich die Bezeichnung nicht.

    Habe aber bei einem befreundeten Garmin Nutzer die Akkukabel auf das Mainboard gelötet.

    Jetzt ist der Akku fest verbunden und er hat keine Probleme mehr mit dem Stecker :)


    Gruss Klaus

    Garmin Zumo XT2

    • Offizieller Beitrag

    guter Tip, aber bitte dazu hier jetzt keine Diskussion - hier ist die Gebrauchtbörse, da sollte nur die Anfrage stehen, alles weitere per PN erfolgen; hab jetzt deshalb den Beitrag ins passende Geräteforum verschoben.

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

    Einmal editiert, zuletzt von hubi85120 ()

  • hubi85120

    Hat das Thema geschlossen.
  • hubi85120

    Hat den Titel des Themas von „Zumo 590/595 Ersatzteile“ zu „Zumo 590/595 - Lösungsansatz für "Akkuproblem"“ geändert.