Topo Switzerland V2 Pro: Rasterkarte

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Guten Tag


    Auf dieser SD-Card befindet sich auch eine Rasterkarte und zwar nicht im Garmin-Ordner wie die .img, sondern als .jnx in einem zusätzlichen Ordner birdseye. In BaseCamp wird die Rasterkarte auch bei angeschlossenem Gerät (hier Montana 680) nicht angezeigt, wohl aber die Vektorkarten .img. Auf dem Gerät kann ich die Rasterkarte anwählen. Wie kommt die .jnx in BaseCamp?


    Dank und Gruss


    Walt Gallus