Locus Map Pro und Abbieghinweise

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • mit Hauptordner meinst Du "Punkte" und "Tracks", richtig? In einer Ebene darunter kann man jeweils mehrere Ordner erstellen, in weiteren Ebenen darunter leider nicht.

    "Punkte" und "Tracks" sind von Locus vorgegebene Kategorien. Sie können weder verändert noch neue hinzugefügt werden. Unterhalb dieser Kategorien folgen 2 Ebenen:

    - Gruppen (im Hauptmenü "Daten" die 3 Punkte rechts oben): Beliebig viele

    - Ordner: Beliebig viele


    Unterordner in Ordnern, also eine 3. Ebene gibt es nicht.


    Ich habe mich da mittlerweile auch mit arrangiert, in BC ging es bei mir aber auch eher selten weiter in die Tiefe.

    Grüsse,
    Tom


    Tschüss Garmin - seit 2017: Kyocera Duraforce Pro & Sony Xperia Z3TC 8" mit Locus Map. Vorgänger: GPS12, GPSMAP 76S, GPSMAP 60CSx, GPSMAP 78S, Zumo 390, Monterra, Twonav Aventura, Lowrance Endura