Wo finde ich ältere Versionen von Land?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich versuche gerade herauszufinden, in welcher Version die Funktion "Werkezuge->Track verschieben->Höhe" zum Ändern der in einer Aktivität gespeicherten Höhe kaputt gegangen ist.


    Dafür würde ich gerne ältere Versionen von Land installieren. Leider konnte ich nur die Versionen 8.9.4, 8.9.5, 8.9.6 finden. In all diesen Versionen ist die Funktion kaputt (es werden keine Änderungen an der Datei durchgeführt). In einer bei mir noch installierten Version 7.7.2 funktioniert das ganze noch.


    Hat jemand eine Quelle für Setup-Dateien anderer älterer Versionen?


    Viele Grüße

    Kermit_the_frog

  • Normalerweise lassen sie sich durch Austausch der Endung herunterladen. Diese Versionen sind mir bekannt:

    setup_compeGPSLAND_738h_beta936933658.exe

    setup_compeGPSLAND_739e_beta1461088172.exe

    setup_compeGPSLAND_741.exe

    setup_compeGPSLAND_742.exe

    setup_compeGPSLAND_743.exe

    setup_compeGPSLAND_745.exe

    setup_compeGPSLAND_746.exe

    setup_compeGPSLAND_749e_beta42828857.exe

    setup_compeGPSLAND_749s.exe

    setup_compeGPSLAND_74rc1.exe

    setup_compeGPSLAND_75.exe

    setup_compeGPSLAND_75_.exe

    setup_compeGPSLAND_752.exe

    setup_compeGPSLAND_753.exe

    setup_compeGPSLAND_753rc1.exe

    setup_compeGPSLAND_76.exe

    setup_compeGPSLAND_767a_beta1382363656.exe

    setup_compeGPSLAND_767b_beta2086475838.exe

    setup_compeGPSLAND_768.exe

    setup_compeGPSLAND_76rc2.exe

    setup_compeGPSLAND_770.exe

    setup_compeGPSLAND_772.exe

    setup_LAND_80.exe

    setup_LAND_806.exe

    setup_LAND_81.exe

    setup_LAND_811.exe

    setup_LAND_822.exe

    setup_LAND_831.exe

    setup_LAND_842.exe

    setup_LAND_85.exe

    setup_LAND_86.exe

    setup_LAND_88.exe

    setup_LAND_881.exe

    setup_LAND_89.exe

    setup_LAND_892.exe

    setup_LAND_895.exe

    setup_LAND_x64_895__.exe

    setup_LAND_x64_895rc1.exe

    setup_LAND_x64_896.exe

    TwoNav Cross, Trail2, Sportiva (3.2.7 Papaluna Edition), Ultra (3.3.4 Special Edition) - stillgelegt: auf Loox N110, Evadeo X50,
    Grüsse, Uwe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    Vielen Dank für die Rückmeldung.


    Ich bin leider kurz nach meiner Frage krank geworden und kann zur Zeit nicht viel Zeit vor dem Rechner verbringen. Daher muss das ganze noch ein wenig warten. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.


    Viele Grüße

    Kermit_the_frog

  • Hallo zusammen,


    inzwischen hatte ich die Chance, verschiedene Versionen von Land zu installieren und die Funktion "Werkezuge->Track verschieben->Höhe" zu testen. Der Fehler besteht seit Version 8.9.4 (die ich gestetet habe) oder Version 8.9.3 (die ich nicht zum Download gefunden habe). In Version 8.9.2 ist noch alle in Ordnung. Ich habe den Fehler an CompeGPS gemeldet.


    Viele Grüße

    Kermit