Ortsnamen werden plötzlich nicht mehr angezeigt in Basecamp

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    plötzlich werden keine Städte- oder Ortsnamen mehr angezeigt.

    Ich finde einfach nicht raus, was ich hier wohl versehentlich verstellt habe. Auch wenn ich den Detailgrad erhöhe tut sich nichts- es kommen zwar die Symbole und Straßennamen, aber die Ortsnamen fehlen.

    Könnt Ihr mir nen Tipp geben?

    Zumo 396 LMTS an CanAm Spyder F3s

  • ... und wenn Du uns auch noch mitteilst mit welchem Programm, bzw. welchem Navi Du die Problemen hast wäre das sicherlich hilfreich ;)


    PS: Die Nennung der Karte wäre auch nicht schädlich für die Problemlösung.

    GuSy

  • ... und wenn Du uns auch noch mitteilst mit welchem Programm

    Auch wenn manche Zeitgenossen die Titelzeilen als verwerflich betrachten, ein Blick ist das allemal Wert :D


    Zum Thema:


    Da würde ich mal gucken ...? :/

    Zumo XT | Zumo 595 | DriveSmart 66 | DriveSmart 61 | Montana 680t | Oregon 450 | Fenix 6 PRO | WIN11 PRO | GE 7.20.1.0 | BC 4.7.5 | MS 6.16.3

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Es ging um Basecamp, nicht den Zumo.

    Danke an den Gallier, das war das Problem. Ich hatte letztens am Aktivitätsprofil gewerkelt und da dann den Punkt "Punkte" nicht angehakt.

    Jetz sind die Namen wieder da.

    Trotzdem Danke auch an Gusy für das "drübernachdenken".

    LG Horst

    Zumo 396 LMTS an CanAm Spyder F3s