Aktivität wird nicht in Connect übertragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich war gestern Wandern und hab die Aktivität ganz normal (wie hunderte Male zuvor) aufgezeichnet und danach gespeichert.

    Sie liegt auch im Speicher der Uhr, wird dort angezeigt, wurde aber (zum ersten Mal) nicht in die Connect-App übertragen. Verbindung zum Handy passt, Synchronisierung funktioniert, es wurden auch Schritte übertragen, die Herzfrequenz usw. - nur diese eine Aktivität wird nicht hochgeladen?!

    Ich hab danach nochmal versucht, was neues aufzuzeichnen, da gings wieder…

    Weiss jemand Rat, wie ich die fehlenden Daten aus dem Speicher der fenix in Connect bringen kann?


    LG

    Michael