Track to Course Konverter - gibts sowas schon?

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Die gespeicherte Strecke kann bearbeitet werden. Öffnet man eine Strecke, welche zuvor aus einem Track erstellt wurde, so hat diese Strecke nur 2 Punkte. Anfang und Ende.

    Mit der Option "Strecke bearbeiten" wird angeboten zunächst eine Kopie der Strecke zu erstellen. Im Bearbeitungsmodus können der Strecke Punkte hinzugefügt werden.

    Ich nehme an, dass in der aktiven Navigation Abbiegehinweise erst entstehen, wenn die Strecke über Punkte verfügt.

    Wofür brauchen wir das jetzt ?

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Abgesehen von den im Navi gesetzten Schalter wie Auto, Motorrad und kürzeste Zeit oder Weg etc. sind die zuberechnung benutzte Karten maßgeblich.

    Auch bei selbsterstellten OSM-Karten kann man die Straßenattribute zu Berrechnung komplett verändern, gar ausschließen.

    Selbst einen am Montana geplanten Course der danach zur Navigation verwendet wurde hat sich abweichend zur Planung verhalten.

    Montana 700, GPSmap 278, Anima

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...