Twonav Aventura Ersatzteile

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Liebe Leute!

Ich biete hier mein altes Twonav Aventura 1 als Ersatzteilspender an.

Das Gerät selbst ist defekt (softwaretechnisch nicht mehr in Funktion), jedoch kann mir vorstellen,
    dass Teile des Innenlebens z.B. das Display mit Sicherheit noch funktionieren.

Zusätzlich habe biete ich das ganze Drumherum, welches ich so über die Zeit angesammelt habe:

• Ersatzteile für die Gummiabdeckungen
    • Orig. Eingabestift, orig. Akkufachdeckel
    • 2 Akkus 1x original 1x Ersatz
    • AA Batterieadapter inkl. großen Deckel
    • Div. Kabel und Stecker
    • Orignial Handbuch CD und Speicherkarte
    • Auto / Lenkstangenhalterung

Ich möchte das Aventura nun nicht gleich wegwerfen, sondern kostenlos an jemand abgeben, der noch ein altes Aventura 1 hat und diese Teile zu schätzen weiß.

Ein kleiner Unkostenbeitrag für den Versand von Österreich nach DE von €15,-- käme zur Verrechnung.

Einmal editiert, zuletzt von GreyPilgrim ()

• hubi85120

Hat das Thema freigeschaltet
  • Beitrag von hedgehog ()

Dieser Beitrag wurde von hubi85120 gelöscht ().
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...