Mehrere Wegpunkte in eine Datei zusammenfügen

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Betrifft Garmin Geräte (22x, 65s und 66s)


    Hallo Zusammen,


    ich setze immer mal wieder an verschiedenen Orten zu verschiedenenen Zeitpunkten (anderer Tag, anderer Monat) Monat Wegpunkte, die dann jeweils in verschiedenen, kleinen gpx Dateien gespeichert werden.

    Lieber hätte ich aber eine einzelne Datei in der alle Wegpunkte enthalten sind anstelle vieler kleiner Datein.

    Welche Möglichskiten habe ich das zu realisieren ?

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Mit Basecamp Wegpunkte importieren, dann sind sie als Einheit behandelbar

    Gruss, Hubert


    manche Diskussion erspare ich mir - sie ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich da mit Erfahrung

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...