City Navigator Europa NTU 2023.10 ist da

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • es ist keine Karte da zu laden weder auf dem Navi noch im Express.

    mehr kann ich nicht sagen weil nicht mehr da steht.


    alle Karten sind Aktuell obwohl keine da ist , verwirrend

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Woher kommst Du denn?

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • so, Thema Kartenfehler in der 2023.10.

    ich habe jetzt einen in Südfrankreich aufgetan.

    Wollte von Cassis aus zum nächsten Lidl und größeren Intermarche. Beide befinden sich in fast direkter Nachbarschaft im 6 km entfernten Carnoux en Provence.

    Zufahrt über die D41E und Kreisel der Straße Place Andre Ampere.

    Beim ersten Mal wunderte ich mich über eine Aufforderung auf der D41E ca. 300 vor dem Kreisel links abzubiegen, wo es nichts zum Abbiegen gibt und bin halt durch das Wissen um die Lage des Lidl am Kreisel einfach bis dort weitergefahren. Der Rest war sprichwörtlich fahren auf Sicht, da der Laden nicht mehr zu übersehen ist.

    Heute noch einmal, diesmal von Osten über die D559 zur D41E nach Carnoux. Das gleiche Routen mit der Aufforderung des unmöglichen Abbiegens.

    Habe jetzt das DS76 gestartet und eine kurze Route nur auf der D41E für die letzten 1,5 km zum Lidl „geplant“ und dann am Kreisel ausgezoomt.

    Da wurde das Problem sichtbar.

    Die Straße Place de Ampere ist, wie hier schon für Italien berichtet, kurz hinter dem Kreisel unterbrochen.

    Gibt man einen RP auf der D41E vor dem Kreisel ein, muss weiter auf der D41E bis zum nächsten Kreisel gefahren werden, dort in den Ort und man kommt von hinten zum Lidl und auch dem Intermarche.


    Wie Garmin das hinbekommen hat, vorher funktionierende Karten so zu verhunzen?


    Fehler ist gemeldet

    2 Mal editiert, zuletzt von PSRNavi ()