neue Garmin Express Version für MacOS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • nachdem sich neben dem Prpblem der Erkennung einer eingelegten SD-Karte auch noch Start-Probleme mit Basecamp dazu gesellt haben, hab ich es vorgezogen wieder auf Express 7.20 zurück zu gehen und alles tut wieder so wie es soll.


    Hinweis für Mac-Nutzer - zum Downgrade zuerst in das Admin-Konto am Mac wechseln und Express als Programm löschen - ein Autorisieren der Installation im Nutzerkonto mit Admin-Kennwort reicht nicht - die Installation braucht die Admin Umgebung. Als Admin dann die Installation der DMG für 7.20 starten.

    Danach kann dann wieder auf das Nutzerkonto gewechselt werden. Die gespeicherten Geräte bleiben erhalten.

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

  • gerade gesehen, dass Express 7.22.1.0 verfügbar ist


    Release Notes nennen Änderungen für chinesische Texte

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)