Garmin fenix 5 Plus bricht die Navigarion ab --Energiesparmodus--

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Beim Navigieren bricht die Navigation nach einer gewissen Zeit einfach ab, und die Uhr geht in den Energiesparmodus.

    Man kann den Countdown wegdrücken, aber dazu muss man ständig auf die Uhr schauen.

    Ich habe in den Einstellungen schon den Zeitintervall von "Normal" auf "Lang" gestellt.

    Anscheinend kann man den Energiesparmodus nicht abstellen. Oder doch??

    Um das Ärgernis in den Griff zu kriegen?!?!?

    Ich habe noch nicht einmal die Möglichkeit finden können, mittels einer Taste die Navigation wieder aufzunehmen.

    Das Ziel muss dann wieder neu definiert werden....

    Was mache ich falsch?

    Kann mir da jemand einen Tipp geben????

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet