POI Collections

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Problem gelöst:

    Habe noch einmal alles im Zumo/Garmin/POI über den Android File Transfer gelöscht, was ich am 18.12.2022 hinzugefügt habe.

    1.) Dann versucht, die Dateien auf der SD-Karte abzulegen. Nach Abnehmen des Zumos geprüft, ob sich nun etwas geändert/verbessert hat.

    Ergebnis war negativ, nichts gefunden.

    2.) Danach noch einmal die Datei (diesmal nur die Deutschlandversion) unter Zumo/Garmin/POI über den Android File Transfer aktiv hinein kopiert.

    Ergebnis war positiv, unter

    [Zieleingabe] --> [Benutzer-POIs] --> [bettundbike-2022_02_de] war alles zu finden, siehe folgende Anlagen...naviboard.de/cms/attachment/21903/

  • Nabend Bernhard,

    Ergebnis war positiv...

    :thumbup:


    ich habe gerade noch einmal geschaut, die DE-Version enthält 4690 Einträge!


    Sonst lösche doch bitte mal die anderen Blitzer-POIs (Cyclops Samples) und versuche noch einmal nur die EU-Version auf dein XT zu überspielen. ;)


    Gruß Torsten

    zûmo 595 LM: SW 4.60, BMW Dealer DB 16.0 (BMW Navigator VI), Hardwareversion V10 SA3 16GB 256MB DW PR, GPS-FW 3.05.20, Text 1.70 (Deutsch), Audio 2.30 (Deutsch-Anna), Bluetooth-FW 3.0.11 P32, CN Europe NTU 2023.10, BaseCamp 4.7.4, Stromversorgung über 3-pol. Cartool Reparatursatz (BMW-Teilenummer: 83300413585) hergestellt


    GPSmap 64s: FW 6.60, Freizeitkarte Deutschland, BlueChart Germany Inland Water v2016_5, "Ich nutze milliardenteure Satellitentechnik um Tupperdosen im Wald zu finden ... TFTC!" :)

  • Wir Schleswig-Holsteiner sind nahe dran...https://www.youtube.com/watch?v=aDduRYjD1K4

    3 Mal editiert, zuletzt von EMG1969 ()

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nabend Bernhard,

    Zitat

    Alles Gute, eine besinnliche Rest-Adventszeit, Frohe Weihnacht und ein gesundes neues Jahr!

    danke, das wünsche ich dir auch!


    Gruß Torsten

    zûmo 595 LM: SW 4.60, BMW Dealer DB 16.0 (BMW Navigator VI), Hardwareversion V10 SA3 16GB 256MB DW PR, GPS-FW 3.05.20, Text 1.70 (Deutsch), Audio 2.30 (Deutsch-Anna), Bluetooth-FW 3.0.11 P32, CN Europe NTU 2023.10, BaseCamp 4.7.4, Stromversorgung über 3-pol. Cartool Reparatursatz (BMW-Teilenummer: 83300413585) hergestellt


    GPSmap 64s: FW 6.60, Freizeitkarte Deutschland, BlueChart Germany Inland Water v2016_5, "Ich nutze milliardenteure Satellitentechnik um Tupperdosen im Wald zu finden ... TFTC!" :)