BaseCamp

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • bei mir geht nun noch zusätzlich das Fenster "Zwischenziel bearbeiten" auf..

    das war so nicht, möchte ich meinen..?

    Gruss crazyelephant :)
    Garmin-Asus A50, Garmin Zumo 390LM, Garmin Zumo XT, Nüvi 2699 LMT-D, TomTom Rider, TomTom GO 540 Live, Tomtom Go 5200

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • das war so nicht, möchte ich meinen..?

    Nö, das 'war schon immer so' ... ;)

    Wenn Du die Alarme bearbeiten möchtest, dann einen oder mehrere Punkte markieren und mit 'Rechtsklick' das Kontextmenü aufrufen. :)

    Zumo XT | Zumo 595 | DriveSmart 66 | DriveSmart 61 | Montana 680t | Oregon 450 | Fenix 6 PRO | WIN11 PRO | GE 7.20.1.0 | BC 4.7.5 | MS 6.16.3

  • Doch - war schon immer so! Zwei Möglichkeiten:

    • Einfach-Klick auf einen Routenpunkt im Routen-Fenster - der Punkt wird zentriert und die Stelle in der Karte auf 150m gezoomt. Allerdings nur(!), wenn im Routen-Fenster links unten 'Karte zentrieren' angeklickt ist, sonst passiert nix!
    • Doppelklick auf einen Routen-Punkt im Routen-Fenster - der Punkt wird zentriert, die Stelle in der Karte wird auf 20m(!) gezoomt und das Bearbeitungsfenster für das Zwischenziel geht auf, egal ob unten links 'Karte zentrieren' angeklickt ist

    Ciao, Robert :)
    1130 Wien
    Aktuell: Garmin Zumo XT+BaseCamp/RouteConverter+Columbus V-990 Logger; Edge Explore am eMTB; Forerunner 255M; Index Smart Scale - History: Garmin eMap -> Garmin GPSMap 60C -> Garmin GPSMap 276C -> Garmin Zumo 59x

  • Danke, das war's. Der Haken bei "Karte zentieren" war nicht drinn. Das kann man auch bei meinem Post #63 erkennen. Mir war nicht bewusst daß ich den versehentlich angeklickt hatte. Deswegen merkte ich das nicht, da es vorher immer ging. Das es nach dem Update war lies mich deswegen den Fehler dort vermuten.

    Besten Dank nochmals!

    Gruss crazyelephant :)
    Garmin-Asus A50, Garmin Zumo 390LM, Garmin Zumo XT, Nüvi 2699 LMT-D, TomTom Rider, TomTom GO 540 Live, Tomtom Go 5200

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...