Trail 2- Gerät Update 5.2.6 - Bootet bei einigen Ordnern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!


    Ich habe heute das Update 5.2.6 installiert. Man kommt im Menü außer bei Einstellungen und Suchen nirgends mehr hinein.


    Wenn man einen der Ordnern "Meine Aktivitäten, Routen, Wegpunkte oder Karten" öffnen will, bootet das Gerät dauernd. Und das wars!


    Man muss warten!

    Nach dem fünften Versuch habe ich es doch noch geschaft! ;--))


    Grüße

    Rainer

    QuoVadis- Version 7PU / CompeGPSLand
    GPS- Qstarz BT-Q1000XT - Bluetooth
    Aventura / Sportiva2+ / Anima+ / Samsung Galaxy Tab 7" & 10" und TabS2 8'' / Windowsverison -Version aktuellste

  • Deaktivier doch mal die Verbindung ins Internet. Vermutlich ist das Gerät mit der Synchronisation beschäftigt.

    TwoNav auf Loox N110, Evadeo X50, Sportiva (3.2.7 Papaluna Edition), Ultra (3.3.4 Special Edition)
    Grüsse, Uwe

  • Hallo!


    Danke für den HInweis! Werde ich das nächste Mal so machen!


    Wie oben schon beschrieben, hat sich das Problem nach fünf Boot-Vorgängen von selbst gelöst. Und funktioniert noch immer. ;-)


    Grüße aus Wien

    QuoVadis- Version 7PU / CompeGPSLand
    GPS- Qstarz BT-Q1000XT - Bluetooth
    Aventura / Sportiva2+ / Anima+ / Samsung Galaxy Tab 7" & 10" und TabS2 8'' / Windowsverison -Version aktuellste

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...