www.twonav-gps.com wird abgeschaltet

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    aufgrund der sehr wenigen Zugriffe auf die twonav-gps.com Webseite aus dem Ausland, habe ich mich schon vor einiger Zeit dazu entschieden diese zu beenden.


    Die twonav-gps.de bleibt weiterhin aktiv und auch die englische Übersetzung, welche über die kleine Fahne oben rechts zu erreichen ist!


    Dadurch wird bei mir auch ein wenig der Hostingkosten eingespart.



    Die meisten Besuche sind eh auf der Seite von Ray's Karten und dem Wissenslexikon/News zu verzeichnen.


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    LOUDINI

  • Hallo LOUDINI, das ist verständlich.

    Danke für dein jahrelanges internationales Engagement und auch fürs Bescheidgeben.

    TwoNav auf Loox N110, Evadeo X50, Sportiva (3.2.7 Papaluna Edition), Ultra (3.3.4 Special Edition)
    Grüsse, Uwe

  • du hast mir kurz einen Schrecken eingejagt.

    Mit den üblichen Übersetzungsseiten sollte die Seite auch für Fremdsprachler lesbar sein.
    Evt. ein Link zu Google Translate oder Bing direkt auf die Seite setzen?

    Hosting-Kosten sind leider auch für mich ein Thema.


    Ray

    MTB- und RR-Tourenforum an der Bergstraße www.melibokus-biker.de
    TwoNav Aventura 2018 5.0.x, TwoNav Cross 5.0.x , TwoNav Android 5.0.x + CompeGPS Land Mac 8.9.4/9.0.3 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+)
    Perl-Script gpsconv.pl zum Konvertieren von Tracks und Waypoints, TwoNav Wissensbasis

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • du hast mir kurz einen Schrecken eingejagt.
    Mit den üblichen Übersetzungsseiten sollte die Seite auch für Fremdsprachler lesbar sein.
    Evt. ein Link zu Google Translate oder Bing direkt auf die Seite setzen?
    Hosting-Kosten sind leider auch für mich ein Thema.

    Oh, das sollte aber nicht so sein, obwohl da ja steht, dass die *.de weiter erhalten bleibt?


    Google Translate ist ja auch nicht nötig, da es ja eine englische Version gibt, wenn man auf die Fahne klickt!


    Ja, Hostingkosten. Verstehe auch nicht wie die Preise manchmal zu stande kommen. Wäre da mehr Frequenz auf der GB, hätte ich die ja behalten. Aber auch die Verweilzeit ist im Vergleich zur deutschen Version sehr wenig. Die deutsche Seite ist halt schon seit den frühen TwoNav Geräten hier bekannt!


    Gruß

    LOUDINI

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A