Userlöschung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen


    Bevor hier Spekulationen entstehen - es gab in der Vergangenheit massive Beschwerden über ein Forenmitglied, bezogen auf sein schwieriges Postingverhaltens und zT auch unsachlicher oder themenfremder Einmischung bei laufenden Threads. Trotz mehrfacher Ermahnungen, war hier keine nachhaltige Verhaltensänderung erkennbar.


    In Abstimmung mit dem Forenbetreiber habe ich daher am vergangenen Donnerstag den User PSRNavi gesperrt und heute den Account gelöscht.


    Es tut mir leid, dass ich zu diesem Schritt gezwungen war, zumal er eigentlich immer in bester Absicht agierte, dabei aber sehr oft die Grenzen, die für ein friedvolles Miteinander in einer Community erforderlich sind, überschritt.


    Diese Info ist verbunden mit der Bitte, bei allen Postings dran zu denken, dass die Beiträge im Wesentlichen zwei Zwecken dienen - zum einen dem friedvollen Austausch mit einem zwar anonymen, trotzdem aber realen Menschen, der einem nichts Böses will - und zum anderen dass diese Beiträge sehr oft noch lange nach der Erstellung, auch zur thematischen Recherche genutzt werden. Und gerade beim zweiten Anlass ist es bei ausufernden Beiträgen oder unnötiger Härte oft schwierig, noch den Kern eines Hinweises zu erfassen - wer schon mal selbst gesucht hat, kennt das sicherlich.


    Aber Dank euch klappt das idR auch recht gut.


    Das Thema soll jetzt aber nicht Grundlage für eine Diskussion sein, daher schließe ich das gleich nach der Erstellung.

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i mit Downgrade auf 13.20

    (M610, O600, GPSMap 64s, GPSMap 276 Cx, Z396, Z550 in Sammlung)

  • hubi85120

    Hat das Thema geschlossen