BMW Navigator 6, Bj. 2021 und AirPods pro

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    ich habe dieses Jahr mir den Navigator 6 gekauft. Dazu kam die Frage auf, ob die vorhandenen AirPods Pro wohl direkt mit dem Navi zu koppeln sind? Ist das machbar?


    Gruß Uwe

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    gerade mal testweise meine Airpods Pro mit meinem Zumo 396 verbunden - hat geklappt, sollte also auch mit dem Navi 6 klappen.


    Allerdings stelle ich mir die Airpods unter dem Helm recht eng vor und ob in der Situation das ANC keine Probleme verursacht, kann ich nicht sagen. Es ist aber zu vermuten, da das Gehäuse in jedem Fall an der Polsterung reibt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
    • Offizieller Beitrag

    Passt wunderbar.

    Aber dran denken - nur einen Airpod einsetzen - da die Airpods in-ear sind, verschließen sie den Gehörgang mehr, als der Gesetzgeber das für Fahrzeugführer zulässt. Du kannst ja links/rechts wechseln, um die Airpods gleichmäßig zu nutzen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...