Firmware 15.20 ist da

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Was mag denn da der Untersch sein?

    selbst so ein überschaubares System wie das Montana bietet schon genügend Potenzial für Komplexitäten jnd Wechselwirkungen, dass es zu unterschiedlich verzögerten Laufzeiten kommen kann. Da kann alleine schon die Anzahl der Karten oder die Reihenfolge bei der Installation sich auswirken. Oder, oder, oder …


    Hoffe nur, dass Garmin da noch eine Abfangroutine für den Delay einbaut, aber die Ursache werden wir wohl nicht erfahren.

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i mit Downgrade auf 13.20

  • Die Anzahl der Karten könnte, jedenfalls bei mir, eine Ursache sein. Ich habe so einiges installiert aber jeweils nur eine aktiviert. Ich werde das mal ohne SD probieren. Auf der habe ich die Zusatzkarten installiert.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • zumindest passt die Idee bei meinem Montana nicht - hab bei meinem Standardprofil nur die Garmin Cycle Map aktiv - und hier auch nur die Central.

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i mit Downgrade auf 13.20