Oukitel Geräte?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo zusammen,


    ich suche aktuell ein Navigationsgerät / Smartphone für outdoor (zB. Geocaching), Fahrrad- und Motorrad Navigation. Mein iPhone will ich nicht an den Lenker schrauben… und der Akku hält draußen nicht so lange.

    Das Teil sollte wasserdicht sein, einen großen Akku haben sowie einen guten gps Empfang.


    Habe generell bei meiner Suche die Geräte von Oukitel gefunden, zb das Oukitel wp18 pro. Kennt jemand von euch diese Geräte? Oder habt ihr andere Vorschläge und Tipps?

    Nutze sonst ein Garmin am Motorrad… aber das geht nur da und nicht ohne Stromversorgung…


    danke für eure Infos

    Gruß

    Balu069


  • Moin,


    ich kann Dir aus eigener Erfahrung das Hotwav Cyber 7 empfehlen. Beim Motorradfahren 450 km auf 8h mit Display auf volle Helligkeit ergab eine Restladung von 45 %. Allerdings hatte ich auch die SIM-Karte abgeschaltet, da für meine Offline-Navigation mittels Locus Map hierfür kein Bedarf besteht. Display ist mir hell genug und das Gerät ist recht flott.

    Bei den Mimotos gibt es einen Thread dazu: https://forum.mikemoto.de/viewtopic.php?f=32&t=10715

    Ich habe da auch was zu dem von mir verwendeten RAM-Halter geschrieben.

    Grüsse,
    Tom


    Tschüss Garmin - seit 2017: Hotwav Cyber 7 & Sony Xperia Z3TC 8" mit Locus Map. Vorgänger: GPS12, GPSMAP 76S, GPSMAP 60CSx, GPSMAP 78S, Zumo 390, Monterra, Twonav Aventura, Lowrance Endura

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...