Garmin Registrierung bei Verkauf

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    danke für die Aufnahme ins Forum.

    Ich möchte demnächst mein altes Motorradnavi zumo 660 veräußern. Ich hatte das Gerät damals namentlich bei Garmin registriert. Gibt es da beim Verkauf irgendwas zu beachten, damit der neue Besitzer auch in Zukunft selbst Kartenupdates downloaden kann? Kann ein neuer Nutzer bei Garmin Express ein Gerät mit bereits bekannter Seriennummer problemlos anmelden? Sorry, falls die Frage irgendwie dumm erscheint, aber ich hatte den Fall noch nie.

    VG

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bei Garmin in deinen Account einloggen und dort entfernen, dann ist es wieder frei für die Registrierung.

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.70, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.00, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Das Lifetime-Abo ist an das Gerät gekoppelt.

    Das Gerät kann weiter verkauft werden, das Lifetime-Abo bleibt erhalten.

    Der Verkäufer entfernt das Gerät aus seinem Garmin-Konto.

    Der Käufer kann das Gerät in seinem Garmin-Konto registrieren.

    Gruss crazyelephant :)
    Garmin-Asus A50, Garmin Zumo 390LM, Garmin Zumo XT, Nüvi 2699 LMT-D, TomTom Rider, TomTom GO 540 Live, Tomtom Go 5200

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei Garmin in deinen Account einloggen und dort entfernen

    das geht meiner Erfahrung nach aber auch mit Garmin Express, wenn man da eingeloggt ist. Hab das schon zweimal gemacht - eingeloggt, Gerät aus der Geräteübersicht gelöscht und dann das Gerät zurückgesetzt.

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)