TomTom GO Discover 5 Bedienung - Länderwechsel

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    Nachdem mein altes TomTom so langsam den Geist auf gibt, habe ich mir ein TomTom Go Discover 5 zugelegt. Man kann dort Karten für die gesamte (?) Welt herunterladen und Installieren, ich habe mich für Teile der USA entschieden, weil ich da demnächst hin darf. Ich habe dann mal versucht die Adresse von meiner dortigen Unterkunft einzugeben, aber es kommt keine Ortsauswahl von Orten in den USA. Bei meinem alten TomTom musste man ja das Landauswählen, in welches man Navigieren möchte, das geht hier ja nicht. Muß man dafür die Karte wechseln? Wenn ja, wie?


    Gruß

    Heinrich

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Komme aus der Garminwelt, wie ein Großteil der hier aktiv Lesenden und Schreibenden vermutlich auch, somit ist es von mir nur eine Mutmaßung.

    Sofern Du Deinen Zielort manuell auf der Karte auswählen kannst wird die Karte wohl nicht separat ausgewählt werden müssen, aber wie erwähnt kenne ich die TomTom-Welt überhaupt nicht. Viel Erfolg!

    Montana 600 + nüvi 2595LM