Tom Tom My Drive Änderung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Das scheint zu funktionieren, jetzt routet er auf der Straße.

    Kann mich aber nicht wirklich darüber freuen da es unnötiger Arbeitsaufwand ist. Ich hoffe noch auf eine Verbesserung.

  • Nächstes Problem: Eine mit Bc geplante Route kann er wohl nicht mehr verarbeiten. Ich hab nur gerade Linien zwischen den Wegpunkten. Die Pseudotour besteht nur aus Start und Ziel und da routet er auf der Straße.

    Nicht ganz richtig, die Neuberechnung im online tool bedarf eines "Anstoßes", dann geht's ;)
    Pflichte aber bei daß die Haptik weder flüssig noch intuitiv gestaltet...

    Reinhard's Tip mit Tracks zu arbeiten ist technisch sicher zielführender
    (Export von myDrive ergibt ja ebenso erst einen Track der dann in BC zu Route gewandelt werden muß...)

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi