Hallo an alle,
ich habe seit kurzem ein XT2. Nachdem alles upgedatet war/ ist, bin ich heute eine Proberunde gefahren. Dabei habe ich eine Route aus BC exportiert und diese *.gpx-Datei in den Navi-Orner GPX kopiert. Routing gestartet, abgefahren, super! In den Einstellungen habe ich das Aufzeichnen der gefahrenen Route eingestellt, welche auch mit meiner eingestellten Farbe beim Abfahren der Route dargestellt wird. Bei einem Tankstopp schaltete sich das Navi aus, Zündung war je ausgeschaltet. An diesem Punkt habe ich verpasst, den bis dahin erstellten Track zu speichern, was ich vom 595 LM auch nicht gewohnt war. Das letzte Stück von der Tankstelle nach Hause wurde wieder korrekt aufgezeichnet und von mir beim Erreichen des Ziels auch gespeichert. Jetzt die Frage: Gibt es eine Funktion/ Einstellung, wo aufgezeichnete Tracks immer automatisch gespeichert werden, so dass beim Ausschalten der Zündung kein Verlust entsteht. Habe die Bedienungsanweisung durchsucht, jedoch nichts passendes gefunden, deshalb die Frage an die Experten. Vorab vielen Dank für die Untersützung. ![]()