Beiträge von blueboxertreiber

    Hier biete ich ein neues Garmin Zümo 595 Motorrad Navi zum Verkauf an. Das Gerät ist unbenutzt und kam aus Garantiegründen Neu zurück. Dabei ist eine Autohalterung, Ram.mounts Halter, neuer Akku und original Karton Zümo 590. Dabei ist auch ein abschließbarer Touratechhalter fürs Motorrad mit elektrischen Anschlüssen. Durch diese Halterung kann man das Gerät kostenlos bei der Versicherung mit versichern lassen. Das Gerät hat noch ca. 1,5 Jahre Garantie und ist noch nicht in Betrieb genommen worden.

    Preis 530 Euro

    Hallo Ralf, hast du evtl auch Interesse an einer Lenkerfernbedienung für dein Navi? Es wurde mal von Honda angeboten, ich hatte es dann an meiner BMW. Das Teil ist ideal zum rein und raus zoomen. Habe es immer benutzt und es ist sehr gut, die Hände bleiben am Lenker!!

    Wegen der Halterung muss ich mal einen Kumpel fragen, der hat noch das 550er mit Halterung und will es komplett verkaufen!! Werde ihn bei Interesse mal fragen, ob er auch die Halterung einzeln verkauft!

    Hallo,
    ich weiß nicht, ob die Frage schon öfter gestellt worden ist? Kann man MapSource auch auf dem Mac installieren? Stehe jetzt gerade vor dem Kauf eines MacBook's. Da BaseCamp nicht meins ist und ich MapSource besser finde, möchte ich es dann auch gerne auf meinem neuen MacBook installieren.
    Danke
    Fred

    Hallo Tourenfahrer 54,
    muß eben einen Fehler von dir korrigieren, das Bedienteil(Honda) passt auch an den normalen Zumo 550 habe es an einer BMW R 1200RT montiert. Ich habe ich schon 2 Jahre daran und möchte es nicht mehr missen!Danke für die schnelle Antwort.
    Gruß Fred

    Das Bedienteil passt nur an den "Honda ZUMO " Am 660 von Garmin kannst du es nicht brauchen . An sonsten Forum studieren und die Vor oder Nachteile der Geräte finden .
    Dem 660 fehlen die HW Tasten . Wenn du solche Tasten bevorzugst musst du den BMW ZUMO erwerben . Und nein der normale ZUMO lässt sich in der BMW Halterung nicht bedienen . Passt rein nur sind die Tasten ohne Funktion .


    Gruss

    Hallo,
    ich möchte gerne vom Garmin zumo 550 auf zumo 660 wechseln. Kann mir jemand die Vorteile und die Nachteile nennen? Dann noch eine Frage, ich habe jetzt das Lenkerbedienteil von Honda mit angebaut,dass ich eigentlich nicht missen möchte, kann ich es auch beim 660 benutzen? Würde mich freuen, wenn ich ein paar Antworten bekommen würde. Danke

    Fred

    Hallo,
    habe auch schon die gleiche Frage am 09.03.2008 gestellt und wir sind nicht die einzigsten, die das gerne geändert haben möchten! Auch habe ich schon in verschiedenen Foren darüber gelesen, denn die Stundenkilometeranzeige ist DOPPELT GEMOPPELT! Aber was soll man machen, Garmin sitzt auf einem hohen Roß und vergißt das runterschauen!!

    Gruß Fred

    Hallo,
    nachdem ich jetzt mein Garmin 2720 (Display von innen feucht) gegen einen 550 eingetausch habe und im 2720 die Datenfelder anpassen konnte,fehlt mir eigentlich diese Funktion im 550er. Ich würde gerne die Geschwindigkeitsangabe gegen Restkilometer bis zum Ziel eintauschen, dann habe ich alle Infos auf einer Seite, ohne blättern zu müssen. Denn die Geschwindigkeit kann ich auch vom Tacho ablesen, und das ist doppelt gemoppelt, und es ist pure Verschwendung, eine Information 2 x ablesen zu können. Vielleicht seit ihr auch meiner Meinung und antwortet eben kurz, was ihr darüber denkt. Wenn genügend positive Meldungen hier erscheinen, kann man ja vielleicht eine Eingabe bei Garmin machen, dass es mit dem nächsten Update evtl. geändert wird.

    Gruss Fred

    Hallo,
    habe auch die Halterung von Touratech und auch meine öffnet sich wie du beschrieben hast, aber für mich ist es in Ordnung. Durch die Abschließbare Halterung ist mein Navi kostenlos bei meiner Versicherung mitversichert und das ist natürlich nicht schlecht.

    Gruss Fred

    Hallo,
    ich habe mein 2720 zu Garmin geschickt( auch Display). Das Paket kam unrepariert zurück mit dem Text: Reparatur oder Wandelung nur über den Händler, bei dem ich das Gerät gekauft habe. Dieser hat jetzt das Gerät dann wieder zu Garmin geschickt. Nach Aussage des Händlers wird Garmin wahrscheinlich eine Gutschrift schicken und das 2720 nicht reparieren oder austauschen. Die Gutschrift hat etwa den Wert eines Zümo 550, sagte man mir!
    Werde weiter berichten!

    Gruß Fred

    Hallo,
    wer kann mir die Entscheidung abnehmen, ob ich lieber das Garmin 2720 oder das Zümo 550 kaufen sollte?
    Konnte schon jemand beide Geräte auszuprobieren und Testen?
    Wäre über jeden Hinweis dankbar! Und was für Probleme gibt es mit den Geräten??

    Danke!

    Gruss Fred