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Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    es ist nie gut, wenn nach dem Abschalten, Strom auf irgendwelchen Anbauteilen bleibt.
    Dafür gibt es ja auch den Zündschlüssel. Der soll am Ende alles abschalten.
    Ist auch doof, wenn einem jemand ein Metallteil auf die Steckerleiste legt,wenn da noch Strom drauf ist. Zumo 550 und 660 haben solche Steckerleisten z.B.

    Hi grüsse dich.
    Das mit dem Startbildschirm erledigt sich von alleine, wenn das Navi mal bewegt wurde. Sprich fahren.
    Danach kommt das nicht mehr.
    Abschalten geht nicht. Ich meine zumindest, das es so war. Nimm es mal einfach mit ins Auto. Dann hast du Ruhe.

    man sollte dabei auch nie vergessen, in welcher Region man wohnt.
    So sinnfrei ist das nicht unbedingt.
    Allerdings in Allgäu oder der Schweiz bräuchte ich das auch nicht.
    Aber in NRW gibt es eben auch 2 bis 3 Strassen mehr, die nicht unbedingt schön zu fahren sind.
    Und wenn der Weg das Ziel ist, ist es schon ganz nützlich ;)

    Dahe verstehe ich die Aufregung nicht wirklich . Wer das braucht muss das passende Gerät erwerben. War wohl eher durch einen Fehler zufällig eingebaut worden . Der ist nun wieder behoben worden.


    Gruß


    ...und wer sagt dir, dass ich aufgeregt bin?
    Ich glaube, du wirfst da was durcheinander.
    Und ich würde es gut finden, wenn Garmin, die zunächst mal Funktionen repariert und Fehler behebt, bei denen es angebracht ist.
    Schwachsinn!

    habe ich schon.
    Dabei solltest du aber beachten, dass man da auch schon mal vor einem Wirtschaftsweg steht,wenn man sich nur darauf verlässt.
    Tipp...
    Auto Zoom aus und raus zoomen. Dann öfter mal aufs Display schauen. Da sind blödsinnige Haken drin, die einen nach 300m wieder auf die gleiche Strasse führen.
    Aber eine gute Zusatzoption ist es schon.

    Ich bitte Garmin darum, diese Feature nicht wieder zu streichen, sondern es an richtiger Stelle zu platzieren.
    Zur Erinnerung...
    Das Zumo 350 kostete am Anfang 499 Euro. Also auch nicht weniger als das aktuelle 390-er.
    Zudem kommt, dass wir sehr lange mit einem Gerät leben mussten, welches alles andere als ausgereift war/ist.
    Mein Gerät wurde 2 mal getauscht, weil es ständig eingefroren ist (Kraftstoffverfolgungs-Bug).
    Das kostete mich zusätzlich 2 Schutzfolien von je 9 Euro und die Versandkosten.
    Ich denke, es wäre jetzt eine gute Möglichkeit, mal wieder ein paar Pluspunkte zu sammeln.
    Das würde man sicher so erreichen.
    Danke, für die Aufmerksamkeit.

    ...geht ja wirklich. Cool!
    Ich bitte Garmin darum, diese Feature nicht wieder zu streichen, sondern es an richtiger Stelle zu platzieren.
    Zur Erinnerung...
    Das Zumo 350 kostete am Anfang 499 Euro. Also auch nicht weniger als das aktuelle 390-er.
    Zudem kommt, dass wir sehr lange mit einem Gerät leben mussten, welches alles andere als ausgereift war/ist.
    Mein Gerät wurde 2 mal getauscht, weil es ständig eingefroren ist (Kraftstoffverfolgungs-Bug).
    Das kostete mich zusätzlich 2 Schutzfolien von je 9 Euro und die Versandkosten.
    Ich denke, es wäre jetzt eine gute Möglichkeit, mal wieder ein paar Pluspunkte zu sammeln.
    Das würde man sicher so erreichen.
    Danke, für die Aufmerksamkeit.

    ...ich glaube fast der Zumo hat ein kleines Problem. Es könnte fast sein, das er die Tracks spiegelt. Schaut euch das mal in Ruhe an. Spiegelverkehrt, könnte es fast passen. Oder habe ich einen weg? Hm, Sieht mir irgendwie fast so aus. Also ich meine jetzt, das er spiegelt. Von mir aus aber auch, das ich einen weg habe :D:D