Beiträge von firefox

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    Hallo zusammen,
    ich verstehe nicht ganz das manche Leute nicht mitkriegen das es verschiedene Anforderungen für verschiedene Bedarfsmöglichkeiten gibt. Ich möchte nicht wissen wieviele von den 276 oder 278-er Nutzern das Teil überhaupt nicht richtig zu nutzen wissen,oder ein absolut überdimensioniertes Gerät ihr eigen nennen.
    Natürlich sind das tolle Geräte, keine Frage, aber...
    Wer braucht das alles was die können?
    Reicht den meisten nicht ein Zumo?
    Wer nicht wirklich besondere Anforderungen stellt
    wie z.B.über mehrere Tausend Kilometer aufzeichnen, oder durch die Wüste zu glühen, der wird mit dem Zumo ausreichend bedient sein.
    Manche Leute haben sicher ein 27XX und wissen garnicht was das alles kann.
    Denen ist auch nicht geholfen denn sie kennen das Gerät garnicht genug um es voll nutzen zu können. Davon mal abgesehen ob sie es überhaupt brauchen.
    Ich finde die Diskusion deshalb etwas Kopflastig.
    Jeder sollte vor dem Kauf abwägen was er machen möchte.
    Dann kurz nachdenken, vielleicht einen Rat einholen und dann kaufen.Wenn möglich das richtige.
    Gruß Firefox.

    Hallo zusammen,
    also für mich ist das "Motorradfreundlich" ein
    anderer Aspekt.
    Ich hab das immer so gesehen das es für Motorradfahrer features erhält, die mir auf einer Reise sehr entgegen kommen.
    So z.B. ein Trockenraum für die Klamotten(falls notwendig)
    oder eine eigene Garage(damit man das Motorrad nicht abpacken muß,falls man nur auf der Durchreise ist,oder Dinge in der Art, die mir/uns einfach die Reise und den Urlaub angenehmer machen.
    Gruß Firefox

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und hab da mal eine Frage an die Cracks unter euch...
    wie kann man beim Zumo 550 die Alarmtöne ändern? :confused: Kann ich MP3's dafür verwenden, und wie mache ich das?
    Vielen Dank im Vorraus,firefox