Beiträge von Michl von Bayern

    Servus Gemeinde,


    nachdem ich ja nur so ein sparadischer Navibenutzer bin und jetzt das ganze einfach mal wieder hab liegen gelassen, überkam es mich heute wieder mal.
    Ich hab einfach den Webupdater mal wieder gestartet, dachte, vielleicht gibt es ja was neues, aber dann bin ich über den Punkt, nach weiteren Updates für Sprache, Text etc., gestolpert und hab dann einfach mal Text, German, Zumo runtergeladen und siehe da...der Punkt Deutsch zum anwählen ist wieder da! Yippi Ey Ä


    Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe und vielleicht hilft ja irgendjemanden meine bahnbrechende Entdeckung weiter.


    Danke, Gruß und sonnige Pfingsten


    Michl

    Servus Günter,


    danke für Deinen Tipp, leider ist immer noch alles auf englisch. Auch die 4.8 Version brachte leider kein deutsch. Hab dann wieder den Webupdater drüberlaufen lassen und immer noch englisch.
    Das Hauptproblem ist, das man bei Standorteinstellungen den obersten Punkt nicht ändern kann, der laäßt sich nicht anwählen. Da steht nämlich American English.
    Blöde Frage, kann es an der Kartensoftware liegen? Da habe ich mir auch die neueste runtergezogen.


    Vielen Dank und schönen ersten Mai


    Michl

    Servus miteinander,


    ich bin ein sporadischer Navibenutzer und so lange es funzt ist alles in Ordnung. Aber jetzt...habe gestern ein Firmware Update gemacht auf 5.00 für meinen Garmin Zumo 550 und jetzt ist alles nur noch in Englisch und ich kann es auch nicht mehr auf Deutsch umstellen. Was ist denn jetzt da passiert?
    Desweiteren wollte ich den Inhalt an Wegpunkten und Grusch mit BaseCamp löschen, das geht aber nicht...warum ist immer alles so kompliziert?
    Möchte jetzt auch nicht einfach so rumlöschen, bin ja schon froh das ich jetzt die neuen Karten auf dem Zumo habe und auf meinem Desktop Rechner.


    Für ein paar hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.


    Schöne Grüße


    Michl

    Danke für Eure Antworten, jetzt bin ich schon mal wieder etwas schlauer.


    RainerSurfer --> Bist Du sicher mit der Aussage, das es zu meiner SD Karte noch eine DVD gehören müßte?? Wenn ja, dann muß ich wohl noch mal beim Vorbesitzer anklopfen.


    Vielen Dank und Gruß


    Michl

    Hallo Gemeinde,

    erst schon mal vielen Dank für Eure zahlreichen Hilfestellungen und Anleitungen hier im Forum.

    Hierzu bin ich aber leider nicht fündig geworden. Ich habe mir nämlich ein gebrauchtes Vista HCx zugelegt mit Topt V3 auf Mikro SD.

    Als erstes würde mich interessieren, wo die ganzen WP von meinem Vorgänger versteckt sind. Ich möcht Sie nämlich alle runter haben von meinem Gerät aber sie werden jedes mal an MS übertragen und ich finde die Hunde nicht (511 Stück) :mad:!!!

    Desweiteren frage ich mich, wie ich denn nun die Karte auf der Mikro SD auf meinen Rechner bekomme und sie sich in MS öffnen läßt. Brauche ich da noch einen Freischaltcode oder sehe ich einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Für Eure Hilfe danke ich im voraus und wünsche eine schöne kurze Woche!

    Gruß Michl