Beiträge von curs

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    Hallo,
    nachdem mein SP III in den Halbleiterhimmel gekommen ist, habe ich mir nach langen Recherchen, auch einen 660er gekauft. Dein Problem hatte ich auch mit meinem iPhone 3GS. Nach einer neuen Kopplung funktioniert es wie es soll.


    Gruß
    Ralph

    Hallo,
    ich bin seit ein paar Tagen im Forum.
    Ein SP III ist seit einer Woche in meinem Besitz,
    und ich bin begeistert wie gut das alles klappt.
    Wollte ich nur mal gesagt haben.
    grüße an alle
    Ralph
    :bye: