Beiträge von bluebauer



    Hallo,


    gestern bei meinem Kollegen auf dem Zumo nachgeschaut:


    - gleicher Softwarestand 4.2
    - komplette Englandtour ist in der Reiseaufzeichnung vorhanden ca. 1800 km in 8 Tagen


    Ich glaube kaum, das die Aufzeichnung irgendwo mit Einstellungen beeinflußen kann, mein Kollege kannte den Punkt aktuelle Reiseaufzeichnuingen noch gar nicht, da er die Kiste erst seit 4 Wochen hat und ich habe in der Richtung meinenm Austausch-Gerät (Neu-Gerät) auch nichts eingestellt.


    Hört sich komisch an, ist aber so.:)

    Hallo,


    ich habe das Zumo 660 Anfang Mai auf Garantie gewechselt bekommen.
    SW 4.20 ist hier jetzt drauf, ich glaube bei meinem alten Gerät war noch 4.10 drauf.


    Ich habe jetzt bei der 2. größeren Tour über mehrere Tage bemerkt, das die Aktuelle Reiseaufzeichnungen nicht komplett mitgeloggt werden.


    Bei der letzten 3 Tage Tour über Pfingsten, wurde der erste Tag am Ende als ich alles auslesen wollte nicht mehr mit angezeigt.


    Es hätten ca. 850 Km auf 3 Tage verteilt sein sollen, ausgelesen wurden nur noch die letzten beiden Tage mit ca. 490 km.


    Auf dem alten Gerät wurde aber noch alles mitgeloggt (z.B. eine Tour über 8 Tage mit 2500 Km).


    Oder gibt es noch irgendwo Einstellmöglichkeiten, das man die Aufzeichnungen begrenzen kann?

    Hallo,


    hat schon mal jemand die sd karte aus dem zumo entfernt?


    gibt es da ein trick, ich fummel da schon ne ganze dran rum und bekomm das blöde ding da nicht raus:confused: